13.02.2021

Lackierung

nachdem der Unterboden fertig lackiert ist werde ich mich weiter der Lackierung innen / aussen widmen.Ich bin kein Lackierer werde es aber einfach mal versuchen.


mein "Lackierzelt" wurde eingeweiht......ein paar Dinge sind noch zu verbessern
selbstgebaute Lackierabsaugung mit großem Lüfter... funktioniert sehr gut
Türen etc. habe ich in meinem Kurzurlaub "gefillert"...
und anschließend in savannenbeige lackiert
Lackierzelt wurde in der Zwischenzeit gepimpt...mehr Strahler für mehr Sicht!!
das Dach habe jetzt schon zum 3x lackiert.......war mit dem vorherigen Ergebnissen einfach nicht zufrieden

mit dem 4.Versuch kann ich gut leben....es sind zwar unvermeindliche Staubeinschlüsse vorhanden die man jedoch noch wegpoliert bekommt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen