29.12.2011

Kippgestell ..es funzt!

War erstaunt mit wie wenig Kraftaufwand sich der Bulli auf die 
Seite legen lässt.

bin absolut zufrieden mit dem Kippgestell,Herstellungszeit u.-kosten sind akzeptabel u. Handhabung ist super einfach.Habe schon lange nicht mehr so entspannt HBZ/Lenkgetriebe &co. ausgebaut

2 Kommentare:

  1. Hallo Heiko,
    das sieht prima aus. Kannst du mir die Maße deines Kippgestells mal zukommen lassen, ich bräuchte auch so ein Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heiko, toller Blog, hab hier schon viele nützliche Infos bekommen. Ich möchte mir auch ein Kippgestell für meinen T2 bauen und wollte Fragen, ob du mir Maße davon senden kannst? Ich komm auch gern mit Kuchen und Zollstock vorbei, falls das einfacher ist :-)
    Grüße aus dem Norden, Maik

    AntwortenLöschen